Gesundheit zu finden, ist mein Ziel,


dem Körper helfen, sich selbst zu helfen, ist mein Verständnis von Physiotherapie. In der Begegnung mit meinen Patienten nehme ich mir viel Zeit und lege großen Wert auf eine genaue Diagnose. Ich untersuche und behandele den Menschen in seiner Gesamtheit, die Individualität und Einzigartigkeit eines Jeden berücksichtigend.

                    

AKUTSPRECHSTUNDE

Jeden Freitag für akute Schmerzpatienten auf Selbstzahlerbasis nach telefonischer Absprache. 


Sandra Kämper

Als Physiotherapeutin mit vielseitigen Ansätzen ist mir die ganzheitliche Sicht auf den Menschen besonders wichtig. Mit meiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung möchte ich jeden Patienten umfassend, ganzheitlich behandeln und betrachte in erster Linie den ganzen Körper. 

Mehr über mich



Heilpraktikerin für Physiotherapie

Im Rahmen meiner herkömmlichen Therapiemöglichkeiten darf ich Sie auch ohne ärztliche Verordnung therapieren.

Mehr Infos


Physiotherapie

Die Physiotherapie oder auch Krankengymnastik dient in erster Linie dazu, Menschen mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten wieder herzustellen.

Mehr Infos


Meine Praxis

In meinen modernen Praxisräumen heiße ich Sie herzlich willkommen und freue mich darauf, Sie in meiner Wohlfühlathmosphäre ganzheitlich behandeln zu dürfen.
Mehr Infos


Montag, Mittwoch und Donnerstag

10:00 Uhr -19:00 Uhr



Dienstag und Freitag

08:00 Uhr -14:00 Uhr



Bürozeiten 

Dienstag und Freitag

09:00 Uhr -12:00 Uhr

NEU: AKUTSPRECHSTUNDE

Jeden Freitag für akute Schmerzpatienten auf Selbstzahlerbasis nach telefonischer Absprache. 

Meine Praxis

Wohlfühlathmosphäre

In meiner gemütlich eingerichteten Praxis mit professioneller Ausstattung biete ich meinen Patienten auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Konzepte aus den Bereichen Therapie und Training unter dem stetigen Motto „Leben ist Bewegung“.

Mehr über mich



Physiotherapeut/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht
Werde Teil meines Teams, arbeite in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit gegenseitigem Austausch. Ich freue mich auf Deine Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Starttermin, an:

Physio bei Sandra

Horsastr. 33
DE-32257 Bünde

Tel.: +49 (0) 5223 /98 59 930
Fax: +49 (0) 5223 / 98 59 931
www.physio-bei-sandra.de
kontakt@physio-bei-sandra.de

Hier finden Sie mich